März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 16. SSW am 15.09.2016, 11:01 Uhr

Blöde Frage....|

Hallo Liebe Mitkuglis
ich hab da mal eine blöde Frage, haltet mich bitte nicht für blöd, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab einfach keine Ahnung
Ich war vorher duschen & zurzeit habe ich wieder sehr druckempfindliche Brüste..
Tut mir leid für das detaillierte, aber aufjedenfall habe ich dann beim abduschen gesehen, dass in der Brustwarze gelbe Fizzel sind. Als ich sie raus gemacht hatte, kam bei etwas Druck nocheinmal so gelbe Fizzel raus. Dann garnichts mehr.
Kann mir jemand verraten was das war ?
Kann es sein dass das schon etwas Austritt von der Vormilch sein kann ?
Aber das wäre doch extrem früh oder nicht ?
Oder sollte ich zum Arzt das Abklären lassen ?
Habe nächsten Mittwoch ja sowieso einen Termin bei meiner FÄ...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich bin nun bei 15+4 & kugel am Sonntag in die 17.SSW

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage....|

Antwort von VR89, 15. SSW am 15.09.2016, 11:06 Uhr

Hallöchen!

Das kann wirklich schon Vormilch sein.
In meiner letzten Schwangerschaft hat es auch so um die 16 Schwangerschaftswoche begonnen und jetzt kam sogar noch früher etwas Milch, gerade nach dem Duschen oder baden. Werde bestimmt bald schon Stilleinlagen tragen müssen, um peinliche Flecken zu vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm

Antwort von MissRanya, 18. SSW am 15.09.2016, 13:10 Uhr

Gelblich und scheinbar etwas dicklich (wegen Fitzel) hört sich tatsächlich nach Kolostrum an.
Wenn du dir Sorgen machst und unsicher bist,feag die FÄ oderdie Hebamme nach deren Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage....|

Antwort von lara1507 am 15.09.2016, 14:27 Uhr

Ich würde auch sagen das es die Vormilch ist. Sah bei mir auch so aus, nur etwas später. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.